Soluware verstärkt Management-Team mit Felix Werner

02/08/2023

Die Soluware, welche vor über 6 Jahren mit der Vision – making complex software simple, gegründet wurde, hat sich zu einem erfolgreichen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern entwickelt und viele interessante Kundenprojekte umgesetzt. Die durchgeführte Veränderung im Management-Team, die am 01. Mai 2023 stattfand, zeigt, dass das Unternehmen weiterhin nach Wachstum und inhaltlicher Weiterentwicklung strebt.

Amelie Schulz übernimmt die alleinige Geschäftsführung und wird sich verstärkt auf den Vertriebsbereich konzentrieren, während Jochen Schaz weiterhin die Verantwortung für die Software- und Hardwareentwicklung trägt. Einen bemerkenswerten Zuwachs im Management-Team gibt es mit Felix Werner, als Leiter des Bereichs Qualität und Prozesse. Er wird sich darauf konzentrieren, die strategische Ausrichtung in diesem Bereich weiter zu stärken. Zudem wird er die Leitung des Projektmanagement-Teams übernehmen und so eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Umsetzung zukünftiger Projekte spielen.

Mit dieser Neuausrichtung bietet die Soluware ihren Kunden einen noch stärkeren strategischen Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Prozesse ihrer Softwarelösungen.

Schulz Group GmbH

Schulz Group GmbH

Kontakt
Theodor-Krumm-Str. 18
88213 Ravensburg

T.   +49 751 36656 - 0
info@schulz-group.com

Schulz_Group_Logo_Icon
Back to top Arrow
View